Unternehmen > Zertifikate

Geprüfte Qualität vom Sanitätshaus Kocher

Kunden geben KOCHER beste Noten
Auszeichnung: Bundesweit auf Platz zwei

Das erste qualifizierte Sanitätshaus bundesweit ist in Mannheim-Käfertal ansässig. Nach strengen Auswahlkriterien wurde das Sanitätshaus KOCHER 2007 wegen seiner gesamtheitlichen Betrachtung, Beratung und Versorgung seiner Patientenausgewählt.

Die Kundenbefragung und deren Bewerbung wurden in versiegelten Sammelboxen an den neutralen TÜV Rheinland gesendet und dort ausgewertet. Von den zehn ausgewählten Premium-Betrieben konnte das Sanitätshaus KOCHER bei 63 Prozent Kundenrücklaufquote mit der Note 1,3 den zweiten Platz im bundesweiten Vergleich erreichen.

Darüber hinaus wurde das Sanitätshaus KOCHER 2005 sowohl nach der DIN EN ISO 13485 als auch nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Weitere Zertifizierungen